Verpartnerung


Gleichgeschlechtliche Liebe

Verpartnerung

Sie liebt sie  und  Er liebt ihn!

Was kann es da Schöneres geben, als eine eingetragene Lebenspartnerschaft einzugehen? Selbstverständlich begleiten wir auch lesbische und schwule Paare an ihrem schönsten Tag und halten diese wundervollen Momente für die Ewigkeit fest. Die Hochzeit unter gleichgeschlechtlichen Paaren wird immer öfter besiegelt und gern dokumentieren wir diese wunderbaren Augenblicke. Das perfekte Gegenstück ist frei von Geschlecht, Religion, Hautfarbe oder gar dem Alter. Haltet Euer Glück fest!

Wir sind für Euch da!

 

Sie liebt Sie

Sie liebt Sie
Sie liebt Sie

Sie liebt Sie

Er liebt ihn

Ebenso begleiten wir auch sehr gern die Verpartnerung eines schwulen Paares. Auch hier gilt: Die wundervollen Momente dieses ganz besonderen Ereignisses für die Ewigkeit festzuhalten. Ob vor dem Standesbeamten oder in einer freien Zeremonie. Egal, was ihr beide an diesem Tag für Euch vor habt, wir dokumentieren diese Augenblicke für die Ewigkeit und erzählen Eure ganz persönliche und individuelle Bildergeschichte in wunderbaren Aufnahmen. Nachfolgend findet Ihr das Beispiel von einer genialen Zeremonie auf Schloß Burg Namedy.

Verpartnerung auf der Burg Namedy

Wenn Ihr schon immer davon geträumt habt, auf einer Burg oder in einem Schloß zu heiraten, kann dies hier Wirklichkeit werden. Den Bund für Euer Leben könnt Ihr im stilvollen Ambiente des Schlosses „Burg Namedy“ schließen. Dies befindet sich in Andernach - im schönen Rheinland Pfalz. Auf Wunsch findet die Trauung in einem der bezaubernden Salons oder wie hier, im Schlossgarten statt. Hier könnt ihr die schönen Momente in einer märchenhaften Kulisse genießen.

Er liebt ihn

Persönlichkeit

Eure Persönlichkeit als Paar und Ihr beide so wie Ihr seit sollten in den Aufnahmen zur Geltung kommen. Jedes Paar ist anders und dementsprechend sind auch die Aufnahmen von Paar zu Paar unterschiedlich.

Details

Auch in den Details einer Hochzeit spiegelt sich der Zauber der Augenblicke wieder. Hier ist es wichtig auch die Dinge beim Shooting dabei zu haben, die später für die Zeremonie ausschlaggebend sein werden. Begonnen bei den Ringen bis hin zu den Blumen.

Er liebt ihn
Hochzeit auf Burg Namedy
Er liebt ihn

Vor den ganz großen Momenten

Bevor die Gäste alle zusammen sind und die ganz großen Augenblicke beginnen, sollte noch ein wenig Zeit sein. Zeit für Euch beide. Dann können die lange geplanten und gut vorbereiteten Augenblicke starten. In Ruhe und Zeit lässt sich dieser wertvolle Tag besser durchleben und viel schöner genießen. Es liegt an Euch!

Hochzeit auf Burg Namedy

Let`s start

Dann kann die Zeremonie beginnen. Hier wurden die besten Freunde in ähnlichen Outfits  gekleidet und eine zauberhafte, gut organisierte Zeremonie konnte beginnen. Best Man and Best Woman - Seite an Seite zum Auftackt für eine Verpartnerung der ganz besonderen Art. Unter freiem Himmel im Garten des Schloß Namedy.

Freie Zeremonie auf Burg Namedy

Besiegelt

Unterm Blätterdach bei warmen Temperaturen und unter den Augen aller Freunde und Verwandten konnte die Zeremonie beginnen. Mit wundervollen Worten und mit viel Herz, Persönlichkeit und mancher Träne wurde der Bund fürs Leben geschlossen.

Freie Zeremonie auf Burg Namedy

Tortentraum

In Form eines Märchenschloßes wurde die geniale Hochzeitstorte angeschnitten. Mit Kaffee und Gebäck konnte gut gelaunt der süße Traum genossen werden. Hierzu schmeckte der Champagner ganz besonders gut.

Spiegelsaal

Im sehr festlich geschmückten Spielgelsaal des Schloß Namedy wurde die abendliche Feierlichkeit vorbereitet. Liebevoll gedeckte Tafeln mit passenden Stühlen in prunkvollem Gold geschmückt konnte das märchenhafte Hochzeitsfest fortgeführt werden.

Spiegelsaal auf Burg Namedy
Spiegelsaal auf Burg Namedy

Highlights

Im warsten Sinne folgte hier ein Highlight auf das andere. Eine traumhafte Hochzeit mit so vielen Showeinlagen. Einfach ein Märchen!

The another Show

Im wahrsten Sinne: eine etwas andere Show. Mit unheimlich viel Spaß und guter Laune wurde zur Unterhaltung der Gäste ein komplettes Travestie-Show-Team engagiert und hat für eine perfekte und auch lustige Abendunterhaltung gesorgt.

Travestieshow auf Burg Namedy

Glücklich

Voller Glück und Freude konnte in den Morgenstunden dieser wundervolle Verpartnerungs-Tag voller Liebe und Freude zuende gehen.

Schwulenhochzeit auf Schloss Namedy

© diehochzeitsfotografin.de