Alles rund ums Baby


Babybauchfotografie & Neugeborenenfotografie & Babys & Kleinkindfotografie & Familienfotografie

 

Eine weitere Leidenschaft widme ich der Fotografie vom Babybauch über Neugeborene und Babys, denn so klein, wie sie gleich nach der Geburt oder etwa mit einem halben Jahr sind, werden sie nie mehr sein.

 

Mit sehr viel Ruhe und Geduld, meiner persönlichen langjährigen Erfahrung, sowie viel Liebe für Details, halte ich die ersten Lebenstage und Monate Eures Babys als wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit in wundervollen Portraits  fest. Ebenso beginne ich gern auch mit dem Babybauch.

 

Ein natürlicher Bildstil ist mir dabei ganz besonders wichtig. Aus diesem Grund verzichte ich ganz bewusst auf knallige Farben und kitschige Accessoires. Ich möchte vielmehr die Besonderheiten des Babys in den Aufnahmen einfangen und kuschelige Momente mit Mama und Papa bei Euch Zuhause festhalten.

 

 


Babybauch, Babyshooting oder Taufe

Baby Shooting

Damit Eure Schwangerschaftsfotos besonders schön werden, legen wir großen Wert auf Natürlichkeit. Kein Konfetti, Federn oder Spezialeffekte. Wir fotografieren Euch, so wie Ihr beide seid.

  • Basis Fotoshooting
  • Dauer: ca. 45 Minuten
  • natürliche und authentische Portraits
  • wenn Ihr möchtet, mehrere Outfits
  • inklusive ein paar Accessoires, wenn gewünscht
  • Ihr wählt Eure Lieblingsfotso aus ca. 30+ verschiedenen Aufnahmen aus
  • anschließend erhaltet Ihr entweder Abzüge in 9x13cm zu Auswahl für
  • 20 Fotoabzüge in 13x18cm
  • oder ein Gutschein für weitere Vergrößerungen, ein Fotobuch... im Wert von 50,- €

ab 155,00 €


Babybauch

Die Zeit rennt und schnell vergesst Ihr, wie groß der Bauch einmal war. Nutzt die Gelegenheit, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Euch wohl fühlt und geben Euch verschiedene Ideen für das Babybauch-Shooting.

Babybauchshooting
Babybauchschooting

Ben

Babyshooting
Babyshooting

Caroline

Babyshooting zuhause
Babyshooting zuhause
Babyshooting zuhause

Babyshooting zuhause

...bald gibt`s mehr dazu... Schaut mal wieder vorbei oder ruft uns einfach an: 05224 - 994014


© diehochzeitsfotografin.de