lässig


entspannt - trotz Corona

 

 

 

 

Hochzeitskonzept

 

 

Der persönliche Steckbrief Eurer Hochzeit

 

Bei der Entscheidung zu Euren ganz persönlichen Hochzeitsportraits, geht es nicht darum, unbedingt von einer Pose zur nächsten zu springen. Viel mehr solltet Ihr Euch selbst in den Aufnahmen wiederfinden.

 

Dennoch ist sicher bei jeder Planung sinnvoll, sich ein paar Gedanken zu den Ergebnissen zu machen. Hier ist es sinnvol im Vorfeld schon über Eure gemeinsamen Hobbys zu sprechen. So bekommen alle Elemente einen ganz persönlichen und individuellen Stil.

 

 

 

 

Nachfolgend möchten wir Euch ein sehr lässiges und super sympatisches Paar im botanischen Garten  Bielefeld zeigen.

Fotos im botanischen Garten Bielefeld

Lena & Sven

Hochzeit in hellblau
Hochzeit im Botanischen Garten
Hochzeit in hellblau
Hochzeit trotz Corona
Hochzeitsfotos im botanischen Garten Bielefeld
Hochzeitsfotos im botanischen Garten Bielefeld

Hochzeitsfotos im botanischen Garten Bielefeld
Hochzeitsfotos im botanischen Garten Bielefeld
Hochzeitsfotos im botanischen Garten Bielefeld

Hochzeitsfotos im botanischen Garten Bielefeld
Hochzeitsfotos im botanischen Garten Bielefeld
Hochzeitsfotos im botanischen Garten Bielefeld

Hochzeitsfotos im botanischen Garten Bielefeld

Die Aufnahmen wurden zur Internetpräsentation verkleinert und entsprechen nicht der Original-Qualität

Die Erinnerungen in einem Buch


Ein paar Worte zum Abschluss:

 

Referenz bei Google

 

Positiv: Preis-Leistungs Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Wir haben in der aktuellen Corona Zeit trotzdem unsere Hochzeit gefeiert. Gerade deswegen waren uns die Fotos besonders wichtig, da man ja nicht so viel drum herum machen konnte. Wir hatten erst ein bisschen Angst, ob es mit den Fotos überhaupt klappt, da wir bisher noch kein Shooting gemacht haben und waren dementsprechend unsicher. Mit ihrer lockeren und entspannten Art, hat Bärbel uns diese Unsicherheit aber schnell genommen.

Es hat super viel Spaß gemacht und die Zeit ging so wahnsinnig schnell vorbei. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und würden es jederzeit wieder machen!
Liebe Grüße, Lena & Sven


© diehochzeitsfotografin.de