Alben  +  Fotobücher


Eure Hochzeit in einem Album - unvergesslich

Eure ganz persönliche Foto-Love-Story halten wir in einem kompletten Fotoalbum oder -Buch fest.

Die wirkliche Krönung ist es dann natürlich, wenn Ihr Euer Album aufschlagt und Eure Bilder betrachtet.

 

Ein geschmackvolles Design der Albumseiten mit einer Mischung aus Farb- und Schwarzweißbildern und einer Kombination aus Detailfotos und Übersichten ist das A und O eines guten Hochzeitsalbums.

 

Hier ist nicht nur wichtig, dass alle wesentlichen Stationen des Tages dokumentiert sind, sondern dass das Layout und die Zusammenstellung eine spannende Geschichte erzählt.

 

Lasst Euch Euer ganz persönliches Album kreieren...


Eure Bildergeschichte in einem Buch. - Kein elektronisches Medium ist vergleichbar

Your Wedding-Story in a professional book - No electronic medium is comparable

 

Ein edles, zeitloses Hochzeitsalbum ist die mitunter schönste Möglichkeit um sich auch nach Jahren noch an seinen Hochzeitstag zu erinnern. Eure Kindern werden es sehr zu schätzen wissen, wenn sie sich auch nach Jahren immer und immer wieder Eure Hochzeitsfotos ansehen können. Ich blättere heute noch gern im Hochzeitsalbum meiner Eltern und obwohl ich nicht dabei war, fühlt es sich an, als wäre ich ein Teil davon gewesen. Als Hochzeitsfotografin glaube ich ganz fest daran, dass man diesen einzigartigen Erinnerungen eine ideale Bühne bieten sollte.

 

Das Blättern in so einem wertvollen Album ist ein ganz besonderes Gefühl, welches einem USB-Sticks oder eine DVD’s nicht geben können.

Meine Alben werden auf einem hochwertigen, matten Foto-Papier mit beeindruckender Farbintensivität gedruckt. Das Papier verfärbt sich auch nach Jahren nicht und sorgt dafür, dass die Farben nicht verblassen. Das Buch hat keine Kanten oder Bugfalten, sodass auch mittig ein Bild positioniert werden kann und dadurch unendlichen Spielraum für die Gestaltung lässt.

 

 

So kann ich ganz nach euren Wünschen Euer individuelles Hochzeitsalbum kreieren. Bei der Größe des Buches kann von 15 x 15 bis 42 x 30 cm - DIN A3 gewählt werden, die maximale Seitenanzahl beträgt 130. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit eine Albumbox zu bestellen, um das Buch vor eventuellen Verunreinigung zu schützen. Diese Bücher beginnen bei ca. 150,- € - Für weitere Informationen zu Größen und Farben sprecht mich gerne an.


Ein paar Beispiele:

In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit

Thomas Carlyle

 

The Soul of all time has been in books

 

Die komplette Hochzeit in rosè könnt ihr hier ansehen - Das Buch wurde in 30x30cm erstellt


Diese Bildergeschichte wurde in einem Album in DIN A4 quer erstellt


Selbstverständlich könnt Ihr Euch das Original in DIN A3 direkt bei uns ansehen


Erinnerungen zum Anfassen

Wir leben in einer sehr digitalisierten Welt und Printprodukte verschwinden leider immer mehr von der Bildfläche.

Aber was gibt es Schöneres, als bei einem leckeren Glas Wein auf dem Sofa in den eigenen Erinnerungen zu stöbern?

 

Ebenso ist für einen Besuch bei der lieben Verwandtschaft oder bei Freunden ein Fotobuch einfach unersetzbar.

Gern gestalte ich Euch ein ganz persönliches Fotobuch im Style Eurer Hochzeit und nach Eurem Geschmack.

Zusätzlich bieten wir Euch individuell und von Hand gefertigte Alben
Zusätzlich bieten wir Euch individuell und von Hand gefertigte Alben

© diehochzeitsfotografin.de