LIEBE WORTE


 die schönste anerkennung:

 

GLÜCKLICHE BRAUTPAARE

Hochzeitsfotograf Preussisch Oldendorf
Sabrina & Stefan
***** Sabrina & Stefan über Google
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität
.
Du hast unseren Tag durch deine wundervolle Arbeit unvergesslich gemacht.
Schon beim Kennenlerngespräch haben wir gemerkt, dass es einfach passt und Bärbel unsere Fotografin ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit ihr und ihrer Beratung und würden uns jederzeit wieder für sie als Fotografin entscheiden.

Durch Bärbels lockere und professionelle Art und ihre vielen tollen Ideen hatten wir beim Shooting sehr viel Spaß und nehmen so viele wunderschöne Erinnerungen mit. Das Fotobuch, das sie uns zusammengestellt hat, ist ebenfalls traumhaft und beim Ansehen können wir diesen wunderschönen Tag noch einmal genießen.
Mit ihren wundervollen Fotos hat Bärbel unseren besonderen Tag einfach unvergesslich gemacht.

Nachtrag August 2023:
Nachdem Bärbel uns schon bei unserer standesamtlichen Hochzeit mit wundervollen Fotos überzeugt hat, war für uns klar, dass sie auch unsere kirchliche Hochzeit und Feier bildlich festhalten soll.
Vom Getting Ready über den First Look zu Portrait- und Reportagefotos hat sie uns den ganzen Tag begleitet. Beim Shooting hatten wir viel Spaß und haben gar nicht bemerkt, dass sie überhaupt da ist, sodass wir uns voll und ganz an unserem Tag erfreuen konnten.
Bärbel hatte wieder viele neue tolle Ideen für Motive und immer den richtigen Moment einzufangen, dass wir so einige unglaublich schöne Erinnerungen an unseren besonderen Tag haben. Auch ist sie auf unsere Wünsche eingegangen, z.B. Gästefotos von allen, die mit uns gefeiert haben. Ebenso waren unsere Gäste von Bärbel und ihren Fotos sehr begeistert und erwähnten mehrfach ihre Hingabe und Leidenschaft beim Fotografieren. Die komplette Bildergeschichte ist einfach perfekt geworden.

Das Fotobuch, das Bärbel uns wieder erstellt hat, ist traumhaft geworden, so können wir uns jederzeit an unseren besonderen Tag und viele wundervolle Momente zurück erinnern.
Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt mit ihr und ihrer professionellen und doch lockeren Art, sodass wir uns auch für kommende Fotoprojekte für sie entscheiden würden.
Liebe Bärbel: Wir sind überglücklich, uns für Dich entscheiden zu haben. Herzlichen Dank für alles :-)
Sabrina & Stefan

GÄSTEBUCH

 "...es ist schwer, Deine Arbeit und unseren Dank in Worte zu fassen. Du bist einfach immer mit 120 % dabei – ein perfektes Rundumpaket, in das man sich hineinfallen lassen kann. Schon vor der Hochzeit haben wir immer wieder gesagt: „Wie gut, dass wir Bärbel haben“. Mit viel Detailliebe hast Du unseren Tag in wundervollen Bildern festgehalten. Vom Standesamt am Meer bis zu unserer Wahnsinns-Party ;-) Es war einfach wunderbar..."

 

 

Kommentare: 124
  • #124

    Pia Hebestreit (Montag, 08 Mai 2023 17:24)

    Wir haben im September 2022 geheiratet (Standesamt und Kirche) und Bärbel hat unseren gesamten Tag fotografisch begleitet. Schon im Vorfeld war sie für alle Fragen ansprechbar und hat uns somit bei unserer Planung unglaublich gut geholfen. Die Fotos sind einfach nur wunderschön geworden und es lohnt sich auch, ein Fotobuch von Bärbel erstellen zu lassen - Bärbel weiß einfach, was sie tut! Durch ihre direkte, aber zugleich auch super nette Art war das Fotoshooting total entspannt und jeder Schuss ein Volltreffer. Wir sind ihr so dankbar für all diese wundervollen Bilder! :-)

  • #123

    Heike und Hermann Giesecke (Brauteltern) (Freitag, 05 Mai 2023 11:38)

    Unglaubliche Fotos! Bärbel hat die Hochzeit meiner Tochter Pia, im September 2022,als Fotografin begleitet. Jedes Foto ein Treffer!! Die schönsten Momente hat sie eingefangen und dazu beigetragen, den Tag unvergesslich zu machen. Angefangen von der standesamtlichen Trauung, über den großen Tag der kirchlichen Hochzeit mit anschließender Feier. Vielen lieben Dank für den wundervollen Tag mit dir als Fotografin und für die wunderschönen Fotos. Eine super freundliche Fotografin mit einem großem ❤️ Liebe Grüße Heike und Hermann

  • #122

    Mona (Dienstag, 11 April 2023 09:11)

    Bärbel hat unsere Hochzeit begleitet. Sie ist nicht nur Fotografin sondern auch Hochzeitsberaterin. Sie hat uns einfach super Tipps vor der Hochzeit gegeben und auch am Hochzeitstag selbst war Sie so aufmerksam und hat gerade mich als Braut sehr unterstützt. Wir waren hell auf begeistert und fühlten uns einfach super wohl. Die Fotos sind der Hammer.
    Mona und Sven

  • #121

    Sabrina & Stefan Wilking (Mittwoch, 24 August 2022 17:59)

    Liebe Bärbel,

    nachdem du uns schon bei unserer standesamtlichen Hochzeit mit wundervollen Fotos überzeugt hast, war für uns klar, dass du auch unsere kirchliche Hochzeit und Feier bildlich festhalten sollst.
    Vom Getting Ready über den First Look zu Portrait- und Reportagefotos hast du uns den ganzen Tag über begleitet. Beim Shooting hatten wir viel Spaß und haben gar nicht bemerkt, dass du überhaupt da bist, sodass wir uns voll und ganz an unserem Tag erfreuen konnten. Du hattest wieder viele neue tolle Ideen für Motive und immer den richtigen Moment einzufangen, dass wir so einige unglaublich schöne Erinnerungen an unseren besonderen Tag haben. Auch bist du auf unsere Wünsche eingegangen, z.B. Gästefotos von allen, die mit uns gefeiert haben. Ebenso waren unsere Gäste von dir und deinen Fotos sehr begeistert und erwähnten mehrfach deine Hingabe und Leidenschaft beim Fotografieren.
    Das Fotobuch, das du uns erstellt hast ist traumhaft geworden, so können wir uns jederzeit an unseren besonderen Tag und viele wundervolle Momente zurück erinnern.
    Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt mit dir und deiner professionellen und doch lockeren Art, sodass wir uns auch für kommende Fotoprojekte für dich entscheiden würden.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina & Stefan Wilking

  • #120

    Mona & Sven (Dienstag, 16 August 2022 16:18)

    Liebe Bärbel,

    Du hast unseren Tag unvergesslich gemacht. Die Bilder sind der Hammer.
    Wir sind dir so dankbar das du uns den Tipp gegeben hast die Bilder vor der Kirche zu machen, da waren wir einfach noch so entspannt und wir haben die Zeit zu zweit richtig genossen. Wenn wir uns die Bilder anschauen fühlt es sich an als würden wir den Tag immer noch einmal erleben.

    LG Mona & Sven

  • #119

    Sarah und Cenk (Mittwoch, 10 November 2021 16:56)

    Liebe Bärbel! Liebe Kati!

    Wir sind überglücklich mit unserer Wahl was euch betrifft und noch viel glücklicher was das Ergebnis betrifft. Es sind unglaublich schöne Bilder die unseren Hochzeitstag niemals vergessen lassen . Die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte und wir könnten in 1000 Worten nicht beschreiben wie toll ihr euren Job gemacht habt.
    Auch das alles so kurzfristig geklappt hat und das Ergebnis einfach perfekt ist.

    Wir danken euch vielmals für alles
    Liebe Grüße Sarah & Cenk



  • #118

    Nicci & Felix mit LLL (Samstag, 06 November 2021 18:22)

    Liebe Bärbel,
    wir kennen uns nun schon seit 6 Jahren und dank Dir ist nun nicht mehr nur unsere Hochzeit unvergesslich geworden, sondern auch die Taufe von unserem 3. kleinen Schatz. Unser Familienshooting vorab war mit unseren drei Rabauken eine echte Herausforderung. Doch deine Geduld und Kreativität haben dazu geführt, dass wunderschöne Familienfotos von uns entstanden sind. Auch die Reportage des Gottesdienstes und der anschließenden Feier zeigen deine liebevolle Art und vor allem die Liebe zu deiner Arbeit. Doch mittlerweile ist es viel mehr als das, viel mehr als nur Arbeit. Wir haben dich als Person kennengelernt und möchten von Herzen dafür DANKE sagen. Es wird bestimmt nicht unser letztes Shooting gewesen sein ;-)
    Du hast zahlreiche unserer einzigartigsten und emotionalsten Momente unseres Lebens in Bildern festgehalten und dafür sind wir unendlich dankbar.
    Bis ganz bald. Fühl dich gedrückt,
    Felix & Nicci mit LLL

  • #117

    Sarah und Stephan Volkmann (Sonntag, 17 Oktober 2021 19:30)

    Liebe Bärbel,
    da du unsere Hochzeit von Erstgespräch über Hochzeitstag bis zum Fotobuch und Danksagungen so persönlich und liebevoll begleitet hast, möchten wir dir auch noch ein paar liebe Worte schreiben.

    Bei unserem Erstgespräch haben wir uns direkt sehr gut verstanden. Du warst uns sofort sympathisch und wir konnten anhand von Beispiel-Fotobüchern bereits deine Professionalität erahnen. Daher waren wir uns auch einen Tag später direkt sicher, dich für unseren großen Tag zu buchen.
    Durch weitere Besprechungstermine konnten wir mit deiner Hilfe unseren großen Tag perfekt planen. Du hast uns dabei immer Tipps und Anregungen sowie Denkanstöße gegeben. Wir waren bis zu unserer Hochzeit auf keiner anderen Hochzeit. Deshalb haben deine Erfahrungen uns geholfen, Dinge zu bedenken, an die wir sonst niemals gedacht hätten (z.B. Einzug des Bräutigams in die Kirche). So konnten wir unseren Tag sowohl perfekt für uns planen als auch mit deinen Ideen bereichern. Uns hat es außerdem sehr geholfen, dass du uns deine Kontakte wie Floristin oder Juwelier weitergegeben hast – mit diesen waren wir auch super zufrieden.

    Am Hochzeitstag selbst hast du uns den ganzen Tag begleitet. Dein Fotografieren war zu keinem Zeitpunkt störend oder nervig – du hast dich bei wichtigen persönlichen Momenten im Hintergrund gehalten. Trotzdem hast du jeden emotionalen Moment perfekt für die Ewigkeit festgehalten. Bei den Fotoshootings mit uns allein, unseren Freunden und der Familie hast du mit Herz, wenn nötig auch mit starker Stimme, die Anweisungen gegeben. So wusste jeder sofort, was er zu tun hatte und niemand hat sich unwohl gefühlt. Mehr sogar: Unsere Gäste haben dich geliebt – wir haben viele positive Rückmeldungen zu dir nach dem Tag erhalten. Du warst jederzeit an unserer Seite und hast flexibel auf unsere Wünsche reagiert.

    Zusätzlich zu der Fotografie hast du am Hochzeitstag noch so viel mehr für uns getan (z.B. Haarkranz feststecken, Schleier richten, Deko aufbauen, etc.).
    Am Ende des Tages bist du zu einem Teil der Familie geworden.

    Liebe Grüße und Gottes Segen,
    Sarah und Stephan Volkmann

  • #116

    Sabrina & Stefan Wilking (Montag, 02 August 2021 17:38)

    Liebe Bärbel,

    vielen lieben Dank für die Begleitung und die tollen Fotos zu unserer Hochzeit.
    Schon beim Kennenlerngespräch haben wir gemerkt, dass es einfach passt und du unsere Fotografin bist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir und deiner Beratung und würden uns jederzeit wieder für dich als Fotografin entscheiden.
    Durch deine lockere und professionelle Art und deine vielen tollen Ideen hatten wir beim Shooting sehr viel Spaß und nehmen so viele wunderschöne Erinnerungen mit. Das Fotobuch, das du uns zusammengestellt hast, ist ebenfalls traumhaft und beim Ansehen können wir diesen wunderschönen Tag noch einmal genießen.
    Mit deinen wundervollen Fotos hast du unseren besonderen Tag einfach unvergesslich gemacht.

    Herzlichen Dank,
    Sabrina & Stefan Wilking

  • #115

    Familie Günes (Donnerstag, 27 Mai 2021 22:42)

    Der unvergessliche Tag soll auch unvergesslich bleiben. Wir wurden herzhaft begleitet und kein Moment wurde vergessen. Wunderschöne Bilder, die professionell, aber authentisch sind. Es war für uns ein wundervoller Tag in Begleitung einer wundervollen Fotografin. Über unserer Vorstellung hinaus wurde jeder Moment toll festgehalten. Ein unbeschwerter Tag ohne jegliche Anstrengung, sogar für einen Ehemann, der ungern Fotos von sich macht. Wir hatten sehr viel Spaß, dass wir die Zeit gar nicht im Blick hatten und einfach voller Freude Fotos gemacht haben.
    Wir können Bärbel nur weiter empfehlen!

  • #114

    Kathrin & Julian (Sonntag, 07 März 2021 10:24)

    Mit Bärbel an eurer Seite habt ihr DIE perfekte Hochzeitsfotografin!
    Sie versprüht richtig gute Laune, bringt euch zum Lachen und achtet auf Details, die man selber gar nicht so bemerkt.
    Am Tag der Hochzeit war Bärbel nicht nur eine Hochzeitsfotografin für uns, sondern viel mehr eine gute Freundin der Familie. Sie war mitten drin und hat geholfen, wo es ging!

    Vielen Dank für alles! Es war ein super schöner Tag und dank dir haben wir jetzt wunderschöne Fotos, die uns immer daran erinnern werden!
    ❤️

  • #113

    Sabrina und Atha (Dienstag, 15 Dezember 2020 22:18)

    Bärbel hat es geschafft, die Emotionen und besondere Momente unserer Hochzeit für uns einzufangen. Beim Anschauen der Fotos sind die Gefühle und die Stimmung sofort wieder da, als würde man den Tag erneut erleben. Einfach wunderschön!
    Danke, dass du uns an unserem besonderen Tag fotografisch begleitet hast und uns so tolle Erinnerungen geschaffen hast!

  • #112

    Nico und Iris (Sonntag, 01 November 2020 13:32)

    Nach langer Suche bin ich sehr froh, dass wir dich gefunden hatten. Wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Von unseren Hochzeitsfotos hatte ich eine bestimmte Vorstellung, welche ich immer unkompliziert und einfach mit dir kommunizieren konnte. Es war toll, mit dir Einstellungen auszuprobieren.
    Du bist wundervoll auf unsere Wünsche eingegangen und hast sie wahnsinnig schön umgesetzt.

    Aller liebste Grüße Nico und Iris

  • #111

    Samira und Björn Götting (Samstag, 24 Oktober 2020 12:26)

    Liebe Bärbel,

    vielen Dank, dass Du Teil unserer Hochzeit warst. Wir haben während des gesamten Tages ein sicheres Gefühl gehabt und konnten uns auf unsere Glücksgefühle konzentrieren. Das lag daran, dass Du alles im Griff hattest. Es hat wirklich viel Spaß gemacht! Und das Ergebnis ist der Wahnsinn. Fantastische Bilder, sodass wir unseren Tag immer wieder von neuem erleben können :) Vielen vielen Dank!
    Herzliche Grüße
    Samira und Björn

  • #110

    Matthias & Anne (Samstag, 03 Oktober 2020 11:53)

    Liebe Bärbel,

    vielen Dank, dass du uns nicht nur fotografisch, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite standest!
    Die Fotos spiegeln diesen wunderschönen Tag sehr authentisch wieder und wir freuen uns jedes Mal wieder, wenn wir sie uns erneut anschauen. Danke!

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Matthias und Anne

  • #109

    K & D (Mittwoch, 22 Juli 2020 11:53)

    Liebe Bärbel,
    drei Jahre ist unser wunderschöner Hochzeitstag nun schon her. Aber dank deiner tollen Fotos ist es als wäre es erst gestern gewesen! Vielen Lieben Dank, dass deine Bildergeschichten uns alles in Erinnerung behalten lassen. Gerne denken wir an die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dir und die entspannten Stunden beim Fotoshooting zurück. Es ist schön, wie du alle Situationen an diesem Tag "ganz nebenbei" eingefangen hast. Wir haben uns ab dem ersten Telefonat bei dir gut aufgehoben gefühlt und sind überglücklich, dich unsere Hochzeitsfotografin genannt haben zu dürfen.

  • #108

    Jörg Menzelius (Mittwoch, 08 Juli 2020 11:55)

    Liebe Bärbel,
    vielen Dank, dass Du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast.
    Mit deinen Ideen und deiner unerschöpflichen Motivation hast Du uns sehr geholfen aus diesem Shooting ein unvergessliches Erlebnis zu machen.

  • #107

    Tobias Herzig (Mittwoch, 24 Juni 2020 22:14)

    Vielen Dank, dass du unseren besonderen Tag bereichert hast und uns Erinnerungen für die Ewigkeit geschenkt hast.
    Du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wir werden uns gerne wieder an dich wenden. Bleib die Hochzeitsfotografin, denn das zeichnet dich aus und bringt jede menge Sympathie mit sich.

    Liebe Grüße Bea und Tobi

  • #106

    Sabrina Fichtl (Montag, 10 Februar 2020 22:08)

    Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für das tolle Shooting bedanken und dafür, dass du uns doch noch klar machen konntest, dass ein After Wedding Shooting nicht die Emotionen widerspiegelt wie an dem Tag der Hochzeit, auch wenn das Wetter nicht so gut mitspielt. Und für deine Geduld mit mir und den gefühlt 1000 Telefonaten, ob das Wetter hält oder nicht und ob es eine andere Fotolokation geben muss oder nicht, natürlich auch ;-)!

    Beste Grüße aus dem (nicht immer) sonnigen Minden
    Sabrina :-)

  • #105

    Jessica Fangmeyer (Donnerstag, 06 Februar 2020 11:24)

    Liebe Bärbel,
    unser Tag war mit deiner Fotobeglitung einfach wunderschön und wir können diesen Tag dank deiner tollen Fotos immer und immer wieder anschauen.
    Vielen lieben Dank für deine super offene Art - es hat mega viel Spaß mit dir gemacht und wir sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden.
    Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.
    Liebe Grüße Momo und Jessy

  • #104

    Verena & Maxim (Dienstag, 03 Dezember 2019 20:14)

    Liebe Bärbel,
    wir möchten uns nochmals für deine tolle Begleitung an unserem Hochzeitstag und die super Bilder bedanken. Die Fotobücher sind ein Traum!
    Mit dir konnten wir jederzeit unsere Wünsche besprechen.

    Wir würden dich sofort weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Verena & Maxim

  • #103

    Stephanie & Sebastian Rassl (Freitag, 27 September 2019 13:21)

    Liebe Bärbel,
    wir möchten auf diesem Weg nochmal „Danke“ sagen. Die Bilder sind einfach der Wahnsinn ! Man merkt einfach das du mit Herzblut dabei bist und ein echter Profi bist. Wir sind so dankbar das du an unserem Tag diese wundervollen Bilder gemacht hast. Alle Erwartungen wurden übertroffen.
    Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden <3

    Liebe Grüße
    Stephanie & Sebastian

  • #102

    Vivien & Martin Schnelle (Dienstag, 16 Januar 2018 13:45)

    Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle Begleitung , und die super Ergebnisse ! Das Shooting war sehr lustig und locker . Und unseren Hund hast du auch bestens in Szene gesetzt ! Haben uns sehr wohl bei dir gefühlt �
    Liebe grüße Vivien , Martin & illari

  • #101

    Die mit dem roten Sofa - M&T (Donnerstag, 30 November 2017 21:20)

    Liebe Bärbel,
    vielen Dank für die Begleitung unserer kirchlichen Trauung.
    Wir haben uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Du hast auf viele wertvolle Details geachtet und sie mit viel Einsatz in Szene gesetzt. Durch deine Bilder können wir so richtig in Erinnerungen schwelgen.
    Herzlichen Dank dafür!

  • #100

    Lara & Marco Kroos (Montag, 18 September 2017 19:33)

    Liebe Bärbel,

    wir haben uns bei dem Shooting sehr wohl gefühlt und die Fotos sind sehr schön geworden. Nochmal herzlichen Dank dafür :)

    Liebe Grüße.
    Lara & Marco

  • #99

    Dennis & Jeanette Lutterjohann (Sonntag, 27 August 2017 13:46)

    Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die tolle Fotobegleitung während unserer Hochzeit. Du warst einfach fantastisch. Du hast uns an zwei Tagen begleitet und wir sind einfach froh uns für dich entschieden zu haben. Du hast unsere Hochzeit wunderbar in Szene gesetzt und das nötige Auge für die kleinsten Details gehabt, so dass an diesem Tag alles perfekt lief. Zudem warst du ein hervorragender Ratgeber in sämtlichen Belangen. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. DANKE.

  • #98

    Ben & Tanja (Montag, 31 Juli 2017 08:25)

    Liebe Bärbel,

    vielen, vielen Dank für grandiose Bilder eine tolle Begleitung und das Einfangen von so vielen tollen Momenten auf unserer Hochzeit. Professionell und super gelaunt hattest du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste für die Gruppenbilder perfekt im Griff.

    Wir empfehlen dich uneingeschränkt weiter, auf dich ist Verlass!

    Liebe Grüße,
    Ben & Tanja

  • #97

    Thomas & Bianca (Freitag, 07 Juli 2017 13:16)

    Liebe Bärbel!

    Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Dir für die traumhaften Hochzeitsbilder und die großartige Begleitung an unserem besonderen Tag bedanken.
    Deine Aufgabe hast Du weit über das übliche Maß hinaus ausgeführt und warst uns auch über das Fotografieren hinaus eine sehr große Hilfe und Unterstützung. In jedem Moment hat man gespürt, wie sehr Du Deine Arbeit liebst und lebst. Mit Deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art hast Du Dich einfach nur wunderbar unter unsere Gesellschaft gemischt und selbst unsere fotoscheuesten Gäste begeistert. Die von Dir festgehaltenen Erinnerungen reichen von dezent und unbemerkt aus dem Hintergrund geschossenen Momentaufnahmen, ausdrucksstarken Portraitaufnahmen bis hin zu phänomenal arrangierten Gruppenaufnahmen.
    Woher in aller Welt hattest Du nur plötzlich diese riesige Leiter?
    Obwohl die ersten Kontakte aufgrund der Entfernung nur über Skype stattfinden konnten, waren Abstimmung und spätere Durchführung höchst professionell verlaufen.
    Also, liebe Bärbel, mach einfach weiter wie bisher, bleib wie Du bist und nochmals ganz lieben Dank. Wir werden Dich auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Thomas & Bianca

  • #96

    Ernst und Ina (Dienstag, 06 Juni 2017 13:00)

    Vielen Dank für die tollen Bilder. Wir sind sehr zufrieden mit Bärbel. Sie hat eine Leichtigkeit und Frische mitgebracht. Alle Gäste hat Sie mit Ihrer guten Laune und Fröhlichkeit angesteckt hat und dabei sind wirklich tolle Bilder herausgekommen.
    Dafür gibt einen Daumen hoch und wir werden dich bei jeder Gelegenheit weiteremfehlen und mit Sicherheit auch nochmal für eine andere Gelegenheit buchen.
    Vielen Dank liebe Bärbel, dass du unseren unvergesslichen Tag festgehalten hast und ihn somit noch unvergesslicher gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ernst und Ina

  • #95

    Sabine & Markus (Sonntag, 28 Mai 2017 13:17)

    Hallo Bärbel,

    vom ersten Augenblick, wo wir drei uns kennengelernt haben, wußten wir, dass wir mit dir genau die richtige Fotografin haben! Deine tolle, frische Art und Weise hat uns total begeistert! Das hat sich dann in ganz tollen Fotos, die unseren schönsten Tag festgehalten haben, gezeigt. Auch deine Unterstützung während der Planung unserer Hochzeit und am Hochzeitstag selber, waren Gold wert! Wir sind so froh, daß du mit dabei warst! Du hast neben den Fotos noch so viel für uns getan und unseren Tag wirklich super schön werden lassen! Dafür danken wir dir sehr! Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Liebe Grüße

    Sabine & Markus

  • #94

    Isabell & Thomas Strippel (Donnerstag, 25 Mai 2017 17:18)

    Bärbel ist sehr nett, fröhlich und aufmerksam. Sie hat den schönsten Tag unseres Lebens durch zweierlei Art bereichert: Zum einen hat sie super schöne Fotos gemacht. Ein Bild schöner als das andere. Zum anderen hat sie uns und unsere Gäste durch ihre Art, ihren Elan und ihre Motivation begeistert. Wir haben sie als Fotografin kennengelernt und eine Freundin dazu gewonnen. Wir können sie jedem getrost weiterempfehlen!
    Liebe Bärbel, nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit!!!

  • #93

    Conrad (Montag, 22 Mai 2017 20:58)

    Vielen Dank für die tollen Bilder, wir und unsere Gäste sind begeistert.
    Auch die professionelle Abwicklung möchten wir hier lobend erwähnen.
    DIr weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  • #92

    Anne & Marcel (Dienstag, 09 Mai 2017 08:51)

    Hallo Bärbel,

    vielen Dank auch hier nochmal für deine unglaublich tolle Leistung. Es hat direkt beim ersten kennenlernen "gefunkt" und wir sind unendlich glücklich, dass es schließlich doch noch geklappt hast und du unsere Hochzeit begleitet hast. Deine offene Art und deine Professionalität haben wunderbare Ergebnisse gezaubert! Alle haben sich bei dir gut aufgehoben gefühlt und waren von dir begeistert! Die Bilder haben bei uns nochmal sämtliche Emotionen hoch kochen lassen, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Vielen, vielen Dank dafür!!!!

  • #91

    Meryem & Rebekka (Donnerstag, 16 März 2017 13:30)

    Liebe Bärbel,
    Vielen lieben Dank für die professionelle und freundliche Begleitung unserer Hochzeit am 22.07.2016. Bei dir bekommt man neben einem super Service eine sehr nette und erfahrene Fotografin an die Seite gestellt. Durch deinen Enthusiasmus konnten wir unsere Hemmungen und Schüchternheit ablegen, so dass die Bilder atemberaubend wurden.
    Liebe Grüße
    Meryem und Rebekka

  • #90

    Hang Leonie und Mark (Sonntag, 12 Februar 2017 16:28)

    Vor unserer Hochzeit im Sommer 2016 haben wir uns mit vielen Fotografen, deren Werken und Ansichten auseinandergesetzt. Überzeugt hat uns schließlich Bärbel - mit ihrer authentischen Begeisterung für ihren Job und Hochzeiten. Bereut haben wir diese Entscheidung nicht. Bärbel hat sich viel Mühe gegeben und scheute keine Mühen (z.B. Locationwechsel oder Fotos aus liegender Position) und Sie hat wunderschöne Bilder gemacht, die unseren Wünschen entsprachen.
    Geschmäcker sind verschieden aber wir würden immer wieder zu Bärbel gehen.

  • #89

    Anke und Alex (Montag, 19 Dezember 2016 20:46)

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Bärbel und Xenia für die tollen Hochzeitsfotos bedanken. Schon bei der Planung fühlten wir uns gut aufgehoben und verstanden. Als Familie mit zwei Kindern war es uns wichtig, eine angenehme Athosphäre während des Shootings zu haben. Wir hofften auf Bilder, die unsere Freude auf natürliche und elegante Weise wiedergeben. Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen! Sowohl während der Porträtaufnahmen als auch unserer Feier habt ihr es geschafft, auf sehr angenehme Weise uns zu begleiten. Die große Kunst, den passsenden Augenblick festzuhalten - ohne störend zu wirken, ist euch hervorragend gelungen. Wir können euch nur weiterempfehlen! Danke!

  • #88

    Kathi und Andre Rosowski (Donnerstag, 15 Dezember 2016 23:49)

    Super Fotos und das richtige Auge auch für die kleinen Details. Absolut empfehlenswert! Danke für die wunderschönen Fotos!

  • #87

    Andrea & Patrick (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:42)

    Liebe Bärbel,
    vielen Dank für die tolle Begleitung an unserer Hochzeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Durch die schönen Bilder können wir unsere Traumhochzeit immer wieder erleben. Vielen Dank für die tollen Fotobücher. Die Bilder sprechen für sich.
    Vielen Dank für das Rundum-Paket!
    Andrea & Patrick

  • #86

    Simone und Christian (Dienstag, 22 November 2016 10:03)

    Liebe Bärbel,

    Wir möchten uns bei Dir von ganzen Herzen bedanken. Die Bertung, Betreuung, Preispaket, unser wichtigster Tag und die wunderschönen Fotos die du von uns gezaubert hast. Die Porträitbilder und alle Reportagebilder haben wir uns am selben Tag ein zweites mal angesehen. Und waren hin und weg. Du hast unsere Emotionen und Gefühle von anderen Perfekt eingefangen.

    Mit Freude und Spaß hast du uns beide zu tollen Bildern begleitet und hatten so viel Spaß bei dem Shooting.
    Immer wieder würden wir dich wählen und mit dir Fotos machen.

    Über eine Sachen ärgern wir uns persönlich, das wir dich nicht länger bei und hatten, was wir selber ja so entschieden hatten.
    Hätte ich nochmal die Wahl, dann würde ich mindestens bis zur Vorspeise dich dabei haben wollen. Wer die wahl hat sollte bei bleibenden Erinnerungen sich überlegen, denn es werden Erinnerungen für die Ewigkeit hergestellt.

    Vielen Dank für alles, Manufaktur Bork - Foto-und Videobegeleitung!!!!

    Liebe Grüße

    Simone & Christian

  • #85

    Ina & Sven Stöffgen (Sonntag, 30 Oktober 2016 11:56)

    Liebe Bärbel, liebe Jeroschka,

    Vielen herzlichen Dank für das Rundum-Sorglos-Paket an unserem Hochzeitstag! Dank euren wunderschönen Fotos, können wir uns jetzt ein Leben lang an unseren schönsten Tag im Leben erinnern. Die Portraitbilder sind allesamt das tolle Ergebnis des spaßigen Brautpaarshootings und wer bei der Hochzeit nicht dabei war, kann sich beim Anschauen der Reportagebilder genau vorstellen, was für einen schönen Hochzeitstag wir hatten.

    Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege nochmal bei Dir/Euch ganz herlich bedanken. Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht.

  • #84

    Nadine und Jens Kollmeier (Sonntag, 09 Oktober 2016 11:18)

    Liebe Bärbel, liebe Jeroschka,

    Wir möchten uns ganz herzlich für die tollen Fotos und die Betreuung vor, während und nach der Hochzeit bedanken.
    Das Fotoshooting mit Jeroschka im Botanischen Garten in Bielefeld war ein ganz besonderes Erlebnis. Vielen Dank Jeroshka. Deine Fotos sind alle wunderschön geworden. Du hast es verstanden, uns richtig in Szene zu setzen, ohne das die Bilder irgendwie gestellt ausgesehen haben. Du hast uns mit Deiner ruhigen Art unsere Aufregung genommen und es hat richtig Spaß gemacht vor Deiner Kamera zu stehen.

    Liebe Bärbel,

    Du hast uns von Anfang an zur Seite gestanden und hast uns tolle Tipps für die Planung unserer Hochzeit gegeben. Der DJ, den Du uns empfohlen hast, war einfach der beste DJ für unsere Hochzeit! Vielen Dank dafür.
    Du hast uns immer zur Seite gestanden und hast am Ende ein überwältigendes Fotobuch für uns erstellt. Unsere traumhafte Hochzeit wird uns so immer vor Augen sein!!

    Wir können uns nicht genug für diese tolle Unterstützung bedanken!!
    LG
    Nadine & Jens



  • #83

    Katrin und Christoph (Montag, 26 September 2016 15:30)

    Liebes Team von Bork Foto- + Videobegleitung,
    vielen Dank für die tolle Begleitung unserer Hochzeit. Xenia hat als unsere Fotografin fantastische Fotos gemacht, die wir uns heute als Erinnerung immer wieder gerne ansehen. Wir hatten beim Shooting trotz der großen Aufregung an diesem wichtigen Tag eine Menge Spaß.
    Bärbel, du hast uns vor und nach der Trauung wunderbar begleitet. Wir hatten die ganze Zeit über ein gutes Gefühl. Danke für dein offenes Ohr bei all unseren Fragen.
    Wir sind sehr glücklich, euch für unsere Hochzeit als Fotografen-Team gewonnen zu haben. Durch euch haben wir viele tolle Erinnerungen an diesen besonderen Tag. Vielen, vielen Dank!

  • #82

    Ugine und Stefan (Samstag, 17 September 2016 18:49)

    Liebe Bärbel,
    vielen, vielen lieben Dank, dass Du die SONNE mitgebracht hast. Unser Hochzeitstag drohte ein verregneter Tag zu werden. Die ganze Woche zuvor hatte es geregnet und wir waren nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, draußen Fotos zu machen. Wir sind total froh, dass Du uns überzeugt hast, trotz der Wolken am Himmel in den Park zu gehen. Ohne Deinen Zuspruch hätten wir uns das in diesem aufregenden Moment nicht getraut. Die Fotos sind wirklich super toll geworden und wir werden uns immer daran erinnern wie Du ständig gerufen hast "perfektes Licht"...

  • #81

    Esra & Mike (Mittwoch, 07 September 2016 21:34)

    Liebe Bärbel, liebe Jeroschka,
    wir sind wirklich überwältigt von Eurer tollen Arbeit. Wir hätten nicht gedacht, dass Innenaufnahmen so schön werden können. Das Fotoshooting war wirklich toll. Durch die ruhige und professionelle Anleitung von Jeroschka konnten wir uns sofort entspannen und haben die Zeit wirklich sehr genossen.

    Auch die ganze Betreuung rundherum und die hilfreichen Tipps von Dir, Bärbel, waren für uns Gold wert. Da merkt man eindeutig die jahrelange Erfahrung.

    Vielen Dank für die schöne Zeit und die tollen Erinnerungen.

    Esra & Mike

  • #80

    Laureen & Ben (Montag, 22 August 2016 10:45)

    Liebe Bärbel, liebe Larissa!
    Wir danken euch für die tollen Fotos. Uns hatte unser Fotograf leider eine Woche vor der Hochzeit im Stich gelassen. Zum Glück wart ihr da und habt uns gerettet.
    Die Chemie zwischen Larissa und uns hat sofort gestimmt. Beim Fotoshooting hatten wir eine Menge Spaß und das sieht man auch auf unseren Fotos. Diese super Fotos werden uns ein Leben lang an unsere Hochzeit erinnern.

    Herzlichen Dank,
    Laureen und Ben

  • #79

    Claudia & Julia (Montag, 15 August 2016 21:54)

    Liebe Bärbel und Liebe Xenia,
    vielen lieben Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit! Durch dich Bärbel fühlten wir uns vorab kompetent beraten und auch mit Wertvollen Tipps bestückt. Als wir dann Xenia ein wenig später auf der Hochzeitsmesse kennen lernten, waren wir uns sicher dass sie uns "Kamerascheue Geister" ins rechte Licht rücken wird.
    Wir sind sehr zufrieden, vielen Dank für die äußerst sympathische Begleitung und das professionelle Handling!

    Claudia & Julia

  • #78

    Florian & Nadine (Montag, 15 August 2016 14:32)

    Liebe Bärbel,
    Vielen Dank für die tolle freundliche Begleitung an unseren unvergesslichen Tag. Die Fotos sind einfach nur klasse und das Fotobuch wird uns ewig an unsere Hochzeit erinnern.
    Vielen Dank.
    Florian & Nadine

  • #77

    Christina & Ben (Dienstag, 09 August 2016 23:53)

    Ein großes Hallo an das Bork-Team!

    Vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos. Die Anregung, Accessoires mitzubringen war eine famose Idee. Dadurch sind neben den klassischen Hochzeitsbildern auch viele Fotos mit verspieltem Charakter entstanden, die uns als Hochzeitspaar, aber unverkennbar auch als Menschen festhalten. Das Endergebnis ist überzeugend: Wunderschöne, natürliche Bildkompositionen und Momentaufnahmen unserer Hochzeit, an die wir uns, auch dank des hochwertigen, ausführlichen Fotobuches, noch lange erinnern werden.

    Herzlichen Dank auch an Jeroschka: Du hast mit deiner freundlichen Professionalität Stimmung und Geschehen von Anfang bis Ende in zahl- und detailreichen Bildern festgehalten.

    Es winken,
    Christina und Ben

  • #76

    Müge & Michael (Dienstag, 02 August 2016 23:16)

    Liebe Bärbel,
    Vielen Dank für die tollen Bilder mit dem wir uns an userem schönsten Tag erinnern werden
    für deine lockere aber auch professionelle Arbeit
    Absolut empfehlenswert

  • #75

    Nico und Karo (Montag, 01 August 2016 11:21)

    Liebe Bärbel,

    zum Glück haben wir uns für Dich als unsere Fotografin zur Trauung entschieden! Deine Herzlichkeit ist unschlagbar und die Bilder sind einfach toll!!! Wir sind froh solche Bilder von diesem einzigartigen Moment zu haben. Du hast dich echt in's Zeug gelegt und alles rausgeholt. Vielen Dank für Deine Geduld und Mühe.
    Liebste Grüße von Nico und Karo



© diehochzeitsfotografin.de

 Atelier-Büro & Showroom:

 

BORK Foto- + Videobegleitung UG

Jöllenbecker Strasse 184

32130 Enger - Ostwestfalen

working national & international

Kontakt:

Telefon: +49 05224  99 40 14

Mobil:  +49 0177  54 27 857 

gern per WhatsApp melden 

Mail: bork07@t-online.de 

Beratung auch online


 Öffnungszeiten:  Montag  bis  Donnerstag: 11 bis 21 Uhr  |  Freitag und Samstag: einfach mal probieren  |  Sonntag: gern nach Absprache


| SITEMAP


Top Hochzeitsfotografen Bielefeld

Ausgezeichnet als eine der 3 besten Hochzeitsfotografen in NRW und der 30 Besten in ganz Deutschland


Die besten Hochzeitsfotografen Deutschlands

Featured on:

Hochzeitsfotograf Bärbel Bork (Enger, Deutschland) | MyWed
Featured on ThePerfectWedding.de
WeddyCloud - Plane deine Hochzeit in aller Ruhe
Wedding Award 2021
...dabei mit Hochzeitsfotografie
Top Hochzeitsfotograf
Die Hochzeitsfotografin


Meine Einsatzgebiete:  Hochzeitsfotograf Ostwestfalen | Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotografin Bielefeld | Hochzeitsfotograf Herford | Familienfotograf Herford | Hochzeitsfotograf Paderborn | Hochzeitsfotograf Gütersloh | Hochzeitsfotograf Bünde | Hochzeitsfotograf Spenge | Hochzeitsfotograf Enger | Hochzeitsfotograf Bad Oeynhausen | Hochzeitsfotograf Vlotho | Fotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Lemgo | Fotograf Gütersloh | Hochzeitsfotograf Lage | Hochzeitsfotograf Osnabrück | Hochzeitsfotograf Hiddenhausen | Hochzeitsfotograf Bad Salzuflen | Fotograf Bad Salzuflen | Hochzeitsfotograf Warendorf | Hochzeitsfotograf Hamburg | Hochzeitsfotograf Seychellen | Hochzeitsfotograf Mahe | Hochzeitsfotograf Amrum | Hochzeitsfotograf Pellworm | Hochzeitsfotograf Sylt | Hochzeitsfotograf Hannover, Fotograf Hannover | Hochzeitsfotograf Toskana | Hochzeitsfotograf Curacao | Hochzeitsfotograf Münster, Hochzeitsfotograf Detmold | Hochzeitsfotograf Porta Westfalica | Hochzeitsfotograf Minden | Hochzeitsfotografin Minden  Hochzeitsfotograf Bad Driburg | Hochzeitsfotograf Lippstadt | Hochzeitsfotograf Bad Lippspringe | Hochzeitsfotograf Dortmund | Hochzeitsfotograf Neuenhaus | Hochzeitsfotograf Schüttorf, Hochzeitsfotograf Norderney | Hochzeitsfotograf Dahme |  Hochzeitsfotograf Osnabrück | Fotografin Osnabrück | Fotograf Osnabrück | Fotograf Bissendorf | Hochzeitsfotograf Melle | Fotograf für Hochzeit | Hochzeitsfotograf professionell | Heiraten in der Werbung | Hochzeit an der Liesbergmühle | Heiraten in Enger | Hochzeit Bielefeld | heiraten in Bielefeld | Standesamt Bielefeld | Standesamt Enger | Standesamt Spenge | Standesamt Gütersloh | Standesamt Hiddenhausen | heiraten auf der Sparrenburg | Hochzeit im Schloss Münchhausen | heiraten im gräflichen Park Bad Driburg | Hochzeit im gräflichen Park Bad Driburg | Bielefeld | Enger | Herford | Bünde | Hiddenhausen | Kirchlengern | Spenge | Leopoldshöhe | Löhne | Vlotho |Rödinghausen | Borgholzhausen | Steinhagen | Gütersloh | Werther | Halle / Westfalen | Harsewinkel | Schloss Holte-Stukenbrock |Herzebrock – Clarholz | Borgentreich | Brakel | Rheda-Wiedenbrück | Verl | Rietberg |  Osnabrück | Hannover | Dissen a TW |Willebadessen | Bad Essen | Melle |  Hochzeitsfotograf Versmold | Langenberg | Beverungen | OWL |Hochzeit Extertal | Hochzeitsfotograf Detmold | Marienmünster | Bad Driburg | Minden | Petershagen |Hille | Lübbecke | Hüllhorst | Espelkamp |Büren | Bad Oeynhausen |Rahden |Lichtenau | Salzkotten | Bad Lippspringe |Porta Westfalica |  Höxter | Nieheim | Steinheim | Schieder-Schwalenberg | Barntrup | Paderborn | Dörentrup | Hövelhof | Kalletal |Extertal | Leopoldshöhe | Augustdorf | Bad Salzuflen | Blomberg |Horn Bad Meinberg | Lage | Lemgo | Oerlinghausen | Preußisch Oldendorf | Stemwede | Bielefeld | Osnabrück | Münster | Ibbenbüren | Bramsche | Mettingen | Recke | Rheine | Neuenhaus | Nordhorn | Hagen | Bad Essen | Melle | Hilter | Greven | Halle Westfalen | Quakenbrück | Damme | Stemwede | Minden | Espelkamp | Diepholz | Lübbecke | Oberbauerschaft | Bünde | Spenge | Enger | Bad Oeynhausen | Gütersloh | Harsewinkel | Ahlen | Hamm | Bad Salzuflen | Porta Westfalica | Detmold  Preußisch Oldendorf |

 


 
 
 
„Was für immer bleibt, sind Glaube, Hoffnung, Liebe - diese Drei. Doch am grössten von ihnen, ist die Liebe.“

1. Korinther 13 | 13