Ein Traum in rose`


Dreamteam - Jeanette & Dennis

Eine ausführliche Planung ging dieser wundervollen und einzigartigen Hochzeit voraus. Bis ins letzte Detail wurde hier an alles gedacht - und das zahlte sich aus.

Jeanette & Dennis haben sich viel Zeit gelassen. Dieser einmalige Tag sollte nicht einfach im Stress einer Hochzeit unter gehen, sondern der Tag sollte von beiden in vollen Zügen genosssen werden. Schon am Standesamt verlief alles ohne Stress. Bereits einige Zeit vor der Trauung trafen wir uns und kreierten gemeinsam ein wundervoll - entspanntes Paarshooting direkt an der Sparrenburg. Als dann eine halbe Stunde vor der Eheschließung die ersten Freunde und die Familie eintraf, hatten wir bereits eine Menge Spaß und man konnte uns voll und ganz den Gästen widmen.

Auch der Hochzeitstag lief in absoluter Entspannung ab. Schon beim Anziehen und Styling der Braut und des Bräutigams, haben wir die ersten Eindrücke festgehalten. Emotionen zum nochmal erleben...

Hochzeitsfotograf Sparrenburg Bielefeld
Portraits im Ravensberger Park
Hochzeitsfotografin Bielefeld

 

Dennis & Jeanette  (Sonntag, 27 August 13:46)

 

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die tolle Fotobegleitung während unserer Hochzeit. Du warst einfach fantastisch. Du hast uns an zwei Tagen begleitet und wir sind einfach froh uns für dich entschieden zu haben. Du hast unsere Hochzeit wunderbar in Szene gesetzt und das nötige Auge für die kleinsten Details gehabt, so dass an diesem Tag alles perfekt lief. Zudem warst du ein hervorragender Ratgeber in sämtlichen Belangen. Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden. Jeanette & Dennis

Hochzeitsfotografin Bielefeld



© diehochzeitsfotografin.de